Fußball im HHDD

Dazn

Leider können wir das BVB-Spiel gegen Hoffenheim am Freitag, dem 27.08.21 nicht zeigen.
Das Spiel wird exklusiv vom Sportsender DAZN übertragen. Seit dieser Bundesliga-Saison ist die Sportsbar-Lizenz nicht mehr im SKY-Paket enthalten und muss somit separat bezahlt werden. Die zusätzlichen Kosten hierfür belaufen sich unabhängig von der Größe der Gastronomie auf 250,00 € pro Monat. Mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Da für uns Dortmunder nur die BVB-Spiele von Interesse sind und diese nur hin und wieder von DAZN übertragen werden, rechnet sich der Gesamtbetrag von 3.000,00 € in unserer kleinen Hütte nicht. Das stimmt uns sehr traurig. Sorry. ABER:
Alle Spiele, die von SKY oder den öffentlich rechtlichen Sendern gezeigt werden, könnt ihr weiterhin bei uns sehen.

Schreibe einen Kommentar