Marc Hoper live im HappyHappyDingDong

Marc Hoper Flyer

13. November 2021: Marc Hoper live im HappyHappyDingDong
Kartenvorverkauf nur am Tresen im HHDD. Wenige Restkarten noch vorhanden!

Marc Hoper, ist seit knapp 30 Jahren in Sachen Musik, im Besonderen Irish Folk, unterwegs.
Als 
ausgewiesener Irlandfan hat Marc bereits in mehreren Bands und solo die großen und kleinen Bühnen im In- und Ausland von Deutschland bis Irland bespielt.
Wenn der Dortmunder nicht gerade auf Solopfaden unterwegs ist, ist er Sänger und Gitarrist beim bekannten Folkduo „Whiskerlad“ (mit Paddy Gee) sowie einer von zwei Frontmännern der Dortmunder Folkrockband „An Spiorad“. Marcs Wurzeln liegen im Punkrock und die blitzen immer mal wieder, teilweise auch recht deutlich, durch. 
Er präsentiert von den allseits bekannten Irish Pub Gassenhauern über bewegende Balladen bis hin zu modernen rockigen Folksongs die ganze Bandbreite des Genres. Pubfeeling und Mitsingstimmung garantiert. 

Natürlich nur unter strengsten Corona-2G-Auflagen: Zutritt haben nur geimpfte oder genesene Personen. 

Schreibe einen Kommentar