Orpheum-Party am 08.04.23

Poster Orpheum April 2023 Web

Liebe Gäste 
Endlich ist es wieder soweit: DIE traditionelle Orpheum-Party findet im HappyHappyDingDong statt. 
Dazu gibt’s dieses Mal 20 Orpheum-Shirts zu gewinnen. Jeder Besucher bekommt ein Los. 
Wir verschenken 30 Orpheum-Aufkleber und 50 Liter Kronen Pils Freibier. Wir starten um 21:00 Uhr.  
Und wie immer: DER EINTRITT IST UND BLEIBT FREI!
Es wird garantiert wieder eine phänomenale Party. 

They’re going through a tight wind.
The kids are losing their minds.
The Blitzkrieg Bop.
(The Ramones)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Mucky
    Mucky

    Mist…Ostersamstag😪. Das hätte ich mir gerne angetan. War damals quasi unser 2. Wohnzimmer. Leider findet man nix mehr, wo derart Musik, querbeet läuft . Würde mich freuen, wenn es das nächste mal passt.

Schreibe einen Kommentar